Zeitarbeits Firmen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
aila

Beitrag von aila » So Okt 09, 2005 9:19

guten tag.
Weiß vielleicht wer wo ich sämtliche Zeitarbeits Firmen finden kann?
gruss!
aila

Beatris

Beitrag von Beatris » So Okt 09, 2005 9:41

hallo!
Leider weiß ich nicht wo du sämtliche Zeitarbeits Firmen finden kannst. Aber versuch es doch mal über eine Suchmaschine hier im Netz, denke da wirst du bestimmt was finden.
cu,
Beatris

Roswitha Q.

Zeitarbeits Firmen

Beitrag von Roswitha Q. » Mo Okt 10, 2005 10:27

Hallöchen! In den Gelben Seiten kann man alle Zeitarbeitsfirmen finden. Das ist mit allen Branchen so. Du wirst auch sehen, dass es da sehr große gibt, die in fast jeder Stadt zu finden sind, und vor denen sollte man sich in Acht nehmen, denn das sind die, von denen man immer nur schlechtes hört. Ich weiß nicht ob man die nennen darf aber es sind Randsatdt und Manpower.
Salut! Roswitha Q.

Lumnije P.

Beitrag von Lumnije P. » Mi Okt 12, 2005 0:08

Moin Moin! wo du sämtliche Zeitarbeitsfirmen auf einen Haufen finden kannst, kann ich dir nicht sagen. Denn wenn du dir die Gelben Seiten nimmst dann findest du ja immer nur ein örtlich begrenztes Angebot. Wenn dann würde ich mich an eine in deiner Nähe wenden und vielleicht auch nicht gerade die die als erstes im Telefonbuch steht, denn da rufen alle an.
Salut Lumnije P.

Enna

Beitrag von Enna » Mi Mär 17, 2010 1:43

Hallo Aila,

ein Verzeichnis der Zeitarbeitsfirmen findest du auf der Homepage des BZA. Einfach mal googeln!

Enna

Antworten