Stellensuchmaschine

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
radha

Beitrag von radha » Fr Jun 24, 2005 13:28

Hallo zusammen!

Im Prinzip ist es eigentlich nicht nötig eine Tageszeitung zu kaufen, oder? Die Stellensuchmaschine beispielsweise von der Süddeutschen Zeitung spuckt genau die gleichen Anzeigen wie aus der Zeitung aus.

bye bye

radha

Elie

Beitrag von Elie » Fr Jun 24, 2005 14:56

guten tag.

Gut beobachtet, es ist nicht nötig eine Tageszeitung zu kaufen, da die Stellensuchmaschine im Netz genau die gleichen Anzeigen auflistet, wie in der Zeitung, da es sich ja auch um die gleiche Zeitung handelt.

cu,

Elie

Gustel H.

Stellensuchmaschine

Beitrag von Gustel H. » Sa Jun 25, 2005 20:42

Hey!
wenn du dir die Stellen im Internet anschaust dann hast du da den Vorteil dass die übersichtlicher sind und die Suche daher sehr viel schneller geht. Wenn du dir Seiten wie meinestadt.de vornimmst dann hast du die Branchen sogar alle geordnet und das finde ich auch sehr komfortabel. Es ist schon schwer genug eine Arbeit zu bekommen da sollte die Suche so leicht wie nur möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen Gustel H.

Antworten