Jobs TV

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Franziskus
Jobs TV

Beitrag von Franziskus » Di Sep 13, 2005 1:01

Hallo,

habe gehört, dass die Leute in den Jobs TV echt schlecht behandelt werden, vergleichsweise zu anderen Branchen.

bye bye


Franziskus

Guda

Beitrag von Guda » Di Sep 13, 2005 2:26

Hallo zusammen!

Die Medienbranche wird arbeitsrechtlich vom der Gewerkschaft (Fachbereich 8) vertreten, dort können sich Leute in Jobs Tv rechtlich Rat suchen, da diese Branche in der Tat etwas chaotisch ist, was die Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer betrifft.

gruss!

Guda

Erika, Allershausen

Kann man eine Ausbildung bei Viva machen?

Beitrag von Erika, Allershausen » Di Aug 03, 2010 10:48

Hallo!

Meine Tochter träumt schon immer davon eine Ausbildung bei Viva zu machen, weil sie gerne Moderatorin werden möchte. Kann man das denn überhaupt machen?

Erika, Allershausen

Dirk Bösch, Rheinberg

Jobs TV und Rundfunk

Beitrag von Dirk Bösch, Rheinberg » Di Aug 03, 2010 10:48

Servus

Aber natürlich kann man auch eine Ausbildung zur Moderatorin bei Viva machen, aber die nehmen dort nur die besten, denn man kann sich ja wohl vorstellen das die Nachfrage nachso eine Ausbildungstelle dort sehr groß ist. Ausserdem denke ich mal das man dafür auch eine Abitur braucht, denn so blöd wie die zum Teil ausschauen sind die nämlich alle nicht. Ich würde versuchen ihr das auszureden und etwas anderes zutun was mehr Zukunft hat.

Dirk Bösch, Rheinberg

Antworten