Stellenmarkt Ulm

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Kithara

Beitrag von Kithara » Mi Nov 02, 2005 14:03

hallo!
Wie siehst denn mit dem Stellenmarkt in Ulm aus?Ich werd da wahrscheinlich hinziehen und wollte mich vorab schon mal informieren.
gruss!
Kithara

mulder

Beitrag von mulder » Mi Nov 02, 2005 15:34

Hi...
der Stellenmarkt in Ulm liegt im Durchschnitt würde ich sagen.Leider schreibst du nicht, was du arbeitest, sonst hätte ich noch ausführlicher antworten können.generell sieht es in Ulm glaub ich ganz gut aus, wenn man auf der Suche ist.
liebe gruesse
mulder

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sekretär/in gesucht - Laupheim

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 14:10

Wir suchen eine administrative Unterstützung im Sekretariat der Geschäftsführung im Raum Laupheim & Ulm.

Anforderungen:
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Erfahrung im Sekretariat wünschenswert
- Durchsetzungsvermögen

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei Frau Stenglein.
entfällt

Antworten