Bauingenieure Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Oslinde

Beitrag von Oslinde » Fr Nov 11, 2005 15:44

Hallo zusammen!
für Bauingenieure ist der Stellenmarkt schon schlecht gewesen. Doch jetzt wird es durch die neue Gesetzgebung noch viel schlechter. Was glaubt ihr?
danke!
Oslinde

Sendogan

Beitrag von Sendogan » Fr Nov 11, 2005 16:08

Hallo,
da wirst du Recht haben. Der Stellenmarkt für Bauingen-
ieure ist total übel. Ich glaube jetzt gehen noch viel mehr Leute ins Ausland.
cu,
Sendogan

V. Utta

Beitrag von V. Utta » So Nov 13, 2005 0:39

Hallöchen

ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen dass Bauingenieure im Nahen Osten sehr gesucht sind. Vor allem in den Arabischen Ländern wie dem Oman oder in Dubai wird gebaut ohne Ende und die sollen auf Deutsche besonders scharf sein weil wir halt so genau und gründlich sind. Versuch es dort, da kannst du sicher ganz super verdienen.


mfg V. Utta

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 20:23

Wir suchen für ein Unternehmen in der Schweiz mehrere Bauingenieure Wasserkraftanlagen.
Ihre Aufgaben sind berufstypisch.
Wir erwarten von Ihnen Berufserfahrung im Bereich Wasserkraft. Alter ist egal.
Diese Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Eine Unterkunft wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
Bewerben Sie sich bitte mit Ihren ausführlichen Bewerbungsunterlagen bei uns.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten