Stellenmarkt Saarland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
glea

Beitrag von glea » Mo Jul 11, 2005 14:10

guten tag.
der Stellenmarkt im Saarland ist wie in allen anderen Städten wahrscheinlich auch, nämlich total am Boden. Was macht man nun, wenn man auf der Suche nach einer neuen Stelle ist?
danke!
glea

falko

Beitrag von falko » Mo Jul 11, 2005 15:10

hallo!
gute Frage. Im Moment muss man wohl nehmen was da ist. Sowohl im Saarland als auch woanders, da hast du recht, der Stellenmarkt ist echt übel. Die Firmen suchen nicht. Es wird nicht eingestellt und auch nichts für die Arbeitslosigkeit getan. Wie wird das wohl enden.
cu,
falko

Z. Andrea

Beitrag von Z. Andrea » Do Jul 14, 2005 1:02

Hi
wenn du Arbeit finden willst dann solltest du mehr in Richtung Süden gehen, also mehr in Richtung Bayern oder Baden Württemberg oder so. Da gibt es genügend Jobs. Das Saarland wurde über Jahr ziemlich herunter gewirtschaftet und das dauert bis da wieder alles so ist wie es mal war. Da musst du entweder Geduld haben oder weg ziehen.

Mit freundlichen Grüßen Z. Andrea

M. Santowski

Beitrag von M. Santowski » Mi Jul 28, 2010 23:02

Hallo beisammen,

Ich habe im Stellenmarkt in Saarland festgestellt, das es in der KFZ Branche fast keine freien Stellen mehr gibt. Ich suche schon seit längerem einen Job als KFZ Mechaniker.

M. Santowski

H. Moser

Beitrag von H. Moser » Mi Jul 28, 2010 23:02

Hallo,

In Saarland ist es schon sehr kanpp geworden mit dem Stellenmarkt in der KFZ Branche. Da muss ich dir Recht geben. Das liegt einfach daran das die Firmen alle ins Ausland gehen.

H. Moser

Antworten