Arbeitsmarkt Oberfranken

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
billie

Beitrag von billie » Sa Sep 03, 2005 2:39

Hallo,
der Arbeitsmarkt in Oberfranken ist ja auch nicht gerade prickelnd. Wem geht es genauso?
gruss,
billie

Adil

Beitrag von Adil » Sa Sep 03, 2005 3:23

Hi...
da hast du recht das der Arbeitsmarkt in Oberfranken nicht gerade prickelnd ist. Aber das liegt wohl an unserer tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
cu,
Adil

Gast

Bewerbungsmuster Anerkennungspraktikum Erzieherin

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 8:52

Moin Moin in Oberfranken war Jobmäßig noch viel geboten, da musste man immer schon weite Wege fahren damit man zur Arbeit kam. Aber seit die Konjunktur so am Boden ist geht ja fast garnichts mehr.
Salut I. Suzan

Maus

Beitrag von Maus » Mi Nov 21, 2007 20:45

Ja da kann ich auch nur zustimmen..der Arbeitsmarkt hier ist nicht gerade großartig. Bin gerade auf der Suche nach einer Stelle für mein Anerkennungsjahr und finde auch nichts.

:(

Antworten