Jobangebote Bielefeld

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ilex

Beitrag von ilex » Fr Aug 05, 2005 23:10

hallo!

Kannst du mir ein paar Jobangebote geben die in Bielefeld sind. Etwas in der Küchenbranche, wie etwa Koch oder Küchehilfe würde auch gehen.

liebe gruesse
ilex

ruxa

Beitrag von ruxa » Fr Aug 05, 2005 23:27

Hallo,

klar kann ich dir ein paar Jobangebote gebeb, die in Bielefeld sind.

Hier suchen sie einen Koch für eine italienische Küche.
Nährer Infos bekommst du beim

Café Bellini Inh. Sevin Keles-Acar
Herr Acar
Gehrenberg 31 ,33602 Bielefeld
Tel. : 0521 5202834

Hier suchen sie ein Küchenhilfe
Agentur für Arbeit Bielefeld
33602 Bielefeld
Tel. : (0521) 587-4444
Fax. : (0521) 587-1829

Noch eine Stelle als Koch

Hotel Wiebracht GbR Mainardy & Dommermuth
Herr Dommermuth
Cheruskerstr. 35 ,33647 Bielefeld
Tel. : 05241 236099

Du bist da als Alleinkoch tätig und musst als Koch auch eine Ausbildung haben und gute Deutschkenntnisse.

bye bye
ruxa

Gast

bellini acar

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 1:33

Hey!

Das ist eine gute frage, da kann ich dir so jetzt nicht weiter helfen. Ich würde es einfach mal im Internet versuchen ob du da nicht irgendwas findest. Du kannst aber auch noch zusätzlich in den Zeitungen suchen.


Gruß L. Ilker

Gast

Küchenhilfe in Bielefeld

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 2:35

Servus!

schau mal bei den Krankenhäusern oder Pflegeheimen, die stellen immer mal wieder Leute ein. Das ist keine Haute Couisin aber besser als nichts ist es allemal, viel Glück dabei !


Tschaui snowflake

Gast

Agentur für Arbeit Bielefeld Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 6:22

Guten Tag!
Ich denke das es sinnvoller wäre wenn du dich da selbst auf die suche nach Jobs machst. Du kannst dazu im Internet in den Zeitungen und auch beim Arbeitsamt suchen. So bekommst bestimmt was.

Gerfried J.

Gast

küchenhilfe bielefeld

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 13:30

Moin Moin meine Schwester arbeitet in einer Großküche eines Altenheimes, die hat sich nicht auf Anzeigen in der Zeitung verlassen sondern ist selber hin und hat gefragt. So kann man auch zu einem Job kommen.
Grüße Trutz G.

Gast

küchenhilfe in bielefeld

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 23:02

Hällöchen wenn du Koch gelernt hast dann würde ich nicht als Küchenhilfe arbeiten. Das zieht dich weit runter. Wenn das in deinem Lebenslauf steht dann hast du es schwer wieder als Koch zu arbeiten.
Viele Grüße D. Riza

Antworten