Arbeits Vermittlung

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
lara

Beitrag von lara » Di Jul 19, 2005 9:47

hallo!
Habt Ihr schon mal was von Future Coach gehört? Dort schickt mich demnächst das Arbeitsamt hin.
cu,
lara

Joan

Beitrag von Joan » Di Jul 19, 2005 10:25

Hallo zusammen!

Den Laden kenne ich gut. Hat mir aber persönlich nichts gebracht. Den ersten Monat tun sie so gut wie gar nichts. Erst vor Ende des Vertrags wirst Du genauer beobachtet, bekommst Stellenangebote auf die Du Dich bewerben sollst. Tust Du das nicht wird eine Meldung an das Arbeitsamt weitergegeben und eine Sperre für das Alogeld kann folgen.
In meinen Augen haben die eine sog. Spionfunktion über den Arbeitssuchenden. Mit wieviel Arrangement bewirbt er sich?
liebe gruesse
Joan

Antworten