Stellenangebot Elektromeister

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
sahne

Beitrag von sahne » Mi Aug 10, 2005 16:08

hallo beisammen,

Ich bin von Beruf Elektromeister und bin seit fast einem Jahr arbeitslos.Wie schaut es denn mit Stellenangeboten als Elektromeister aus?

gruss!
sahne

berthilde

Beitrag von berthilde » Mi Aug 10, 2005 16:17

Hallo,

Nun als Elektromeister lässt sich bestimmt ein Stellenangebot finden.Elektrik ist ein Job mit Zukunft.

cu,
berthilde

Gast

Stellenausschreibung Elektromeister

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 6:20


Wenn du wieder als Meister arbeiten willst, mußt du dich bei Großfirmen bewerben. Schau doch in der Zeitung nach, da die meisten dort inserieren. oder du versuchst es über eine Zeitarbeitsfirma.

Salut! Dina M.

Antworten