Stellenmarkt Grevenbroich

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
flöhchen

Beitrag von flöhchen » Fr Sep 23, 2005 7:11

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich einen Stellenmarkt Grevenbroich finden kann?
bye bye
flöhchen

florentine

Beitrag von florentine » Fr Sep 23, 2005 8:49

Hi...
leider weiß ich nicht wo du einen Stellenmarkt Grevenbroich finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was.
cu,
florentine

Gast

Zivildienststellen Grevenbroich

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2005 12:04

Hey

ich dachte immer das ist nur ein Ort den Hape Kerkeling erfunden hat, aber anscheinend gibt es den wirklich. Nun da der Job in der dortigen Zeitung schon mit Horst Schlämmer besetzt ist kannst du dich nur auf die Seiten vom Arbeitsamt begeben und dort mal sehen was es dort sonst noch gibt. Ich hoffe du findest was passendes für dich.


Bye Hubertus P.

Gast

zeitfirmen in grevenbroich

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2005 13:33

Guten Tag! Leider kann ich den auch nicht weiterhelfen. Schon mal bei der Agentur für Arbeit versucht, ob die nicht ein Stellenangebot für dich in Aussicht haben. Wenn nicht versuche es über eine Zeitarbeitsfirma
Tschaui Andrej I.

Gast

studentenjobs grevenbroich

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 14:03

Hallöchen! den Stellenmarkt für Grevenbroich kannst du bei meinestadt.de finden. Was anderes kann ich dir nicht sagen, ich habe mit der Seite gute Erfahrungen gemacht da findest du eigentlich immer schnell was.
Bye Sieglind K.

fsc-center
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 31, 2008 10:59
Wohnort:Grevenbroich

Karriere anzubieten im Raum Düsseldorf

Beitrag von fsc-center » Fr Jun 04, 2010 9:38

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams topmotivierte

Kundenberater / Vertriebsleiter (w/m) im Finanzdienstleistungsbereich

Wir sind ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Mitarbeitern, die durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenen sind.

Wir bieten kompetente Beratung und maßgeschneiderte Konzepte im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, bei Finanzierungen und in der Anlageberatung.

Zu unseren Mandanten zählen vor allem mittelständischen Unternehmen, Ärzte/innen und Arbeitnehmer in Führungsebenen.

Durch eine konsequente Kundenorientierung wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen daher Mitarbeiter, in der Region: Düsseldorf, Köln, Neuss, Oberhausen sowie in den größeren Städten von NRW.

Ihr Profil: Neben guten kaufmännischen Kenntnissen und sozialem Verständnis sollten Sie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten besitzen und es verstehen, unsere Kunden durch Ihre fachkompetente Beratung und Abschlusssicherheit zu überzeugen. Mit Power und Ehrgeiz möchten Sie nach Zielen streben und sind bemüht eine gute Kommunikation zwischen Kunden und der Geschäftsführung aufzubauen. Sie sollten ein Teamplayer und offen für betriebsinterne Schulungen sein.

Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet, ein Vergütungssystem, das Ihren Erfolg honoriert, ein Dienstfahrzeug (nach Probezeit), innerbetriebliche Sonderleistung (Altersvorsorge) sowie ein angenehmes zwischenmenschliches Klima in einem topmotiviertem Team.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email an karriere@fsc-center.de
Karriere@fsc-center.de

Wir freuen uns auf Sie!

fsc-center
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 31, 2008 10:59
Wohnort:Grevenbroich

Beitrag von fsc-center » Di Jun 15, 2010 15:30

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams topmotivierte und engagierte

Telefonisten/innen mit netter Stimme

Wir sind ein Unternehmen in der Region Düsseldorf und suchen Mitarbeiter für Datenerhebungen zu staatlich geförderter Altersvorsorge (KEIN VERKAUF).

Zu unseren Mandanten zählen vor allem mittelständischen Unternehmen, Ärzte/innen und Arbeitnehmer in Führungsebenen.

Ihr Profil: Sie haben Spaß am Telefonieren? Dies verbinden Sie mit viel Energie und Freude. Außerdem sind Sie kontaktstark und gehen professionell mit modernen Kommunikationsmitteln um. Sie betreuen Ihr Aufgabengebiet selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung.

Telefonieren Sie für unser Unternehmen und nehmen Sie relevante Daten auf. Dabei arbeiten Sie mit flexibler Zeiteinteilung von Ihrem Home-Office aus und bekommen nach einer Probezeit ein Grundgehalt. Sie sollten eine Telefonflatrate und einen Internetanschluss besitzen.

Wir bieten Ihnen: In einer Einarbeitungswoche lernen Sie unter professioneller Anleitung Ihr neues, interessantes Aufgabengebiet kennen. Sie erwartet ein Vergütungssystem (im Durchschnitt 10 - 30 Euro pro Stunde), das Ihren Erfolg honoriert, innerbetriebliche Sonderleistung (Altersvorsorge) sowie ein angenehmes zwischenmenschliches Klima in einem topmotiviertem Team.

Bei Interesse: 01805 - 119 669 999 (0,12 €/Min) oder per Email an karriere@fsc-center.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Karriere@fsc-center.de

Wir freuen uns auf Sie!

Antworten