Damenschneider Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Oskar

Beitrag von Oskar » So Okt 23, 2005 11:32

Hi...
ich suche als Damenschneider einen Job.
aber der Stellenmarkt ist ja für die Sparte nicht gerade gut. Soll ich mich Selbstständig machen?
danke!
Oskar

jimmini

Beitrag von jimmini » So Okt 23, 2005 12:14

Hallo zusammen!
Damenschneider werden doch immer wieder von Theatern gesucht. Sicher der Stellenmarkt ist nicht gerade günstig. aber Selbstständig machen ist auch nicht schlecht.
bye bye
jimmini

Gast

Damenschneiderin gesucht

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 12:27

Servus!
mach dich beser nicht selbstständig, denn wenn überhaupt dann kannst du dich nur mit Änderungen über Wasser halten. Kaum einer lässt sich heute seine Kleider noch schneidern, bei den Preisen.

Liebe Grüße N. Giseltrud

Gast

stellensngebote damenschneider

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 12:52

Hallöchen! Das ist schon richtig mit der Selbstständigkeit. Aber ich muß Dich auch warnen, die meisten verkennen die Situation und machen sich da falsche Hoffnung. Da möchte ich die Euphorie etwas bremsen.
Salut Osmann P.

Mentor
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 17, 2008 16:42

Beitrag von Mentor » Mi Jun 16, 2010 10:39

LLL-Modedesigner bietet tüchtigen Schneider/in Geschäfts-Partnerschaft mit interessanten Konditionen, bzw. Nachfolge für mein Internet-Modegeschäft. Bedingung: Umzugsbereit und Führerschein Klasse 3

Antworten