Koch Köln Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
fröschi

Beitrag von fröschi » Mo Sep 12, 2005 23:33

Hallo,
ich tu mir im Moment schwer eine Arbeit als Koch zu finden. Woran liegt das?
cu,
fröschi

xamara

Beitrag von xamara » Di Sep 13, 2005 0:50

hallo!
Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum einem ist die aktuelle Arbeitslage überall nicht besonders. Zum anderen wirst Du auch nicht überall arbeiten wollen. Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, prüfe ob Du nicht aus dieser Gegend in eine andere wechseln kannst.
danke!
xamara

Jesse

Beitrag von Jesse » Do Feb 02, 2006 11:56

In Köln gibt es recht gute Restaurants und Hotels die Köche suchen z.B. die Wolkenburg und die großen Hotels wie das Meridian.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 05, 2006 16:28

fröschi hat geschrieben:Hallo,
ich tu mir im Moment schwer eine Arbeit als Koch zu finden. Woran liegt das?
cu,
fröschi

An alle interessierten:

Holiday Villa Hotel, Muscat Oman

sucht

Chef/ Koch/ Head department

• ca 5 Jahre Berufserfahrung
• Western/ Cousine
• Alter: ab 25
• Western/ Italien
• English Kentnisse

Rezeptionist/in

• fliesende Kentnisse in Fiedelio
• Berufserfahrung
• English Kentnisse

Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen an claudia_schaedler@web.de
oder kontieren Sie Holiday Villa Hotel, 00968 24564443 und fragen Sie nach Claudia Schaedler.

Gast

stellenangebote köln koch

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 21:33

Guten Tag
Na ja es kann gut sein das die meisten Betriebe niemanden suchen weil die am sparen sind. Ich meine man muss nur mal die Wirtschaftslage anschauen dann sollte jeden klar sein was sache ist.

Mit freundlichen Grüßen B. Humbert

Gast

arbeitszeugnis für köche

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 6:03

Guten Tag!

Manche Köche sollten ein schlechtes Arbeitszeugnis bekommen. Es kann nicht sein, dass in manchen Restaurants Köche arbeiten und das Essen nicht gut ist und trotzdem das Geschäft nichts ändert.


Salut! Kerstin X.

Gast

koch sucht arbeit

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 11:51

Servus

also wenn ich am Wochenende die Zeitung aufmache dann sind da sehr viele Anzeigen in denen ein Koch gesucht wird. Willst du nur in ein super Restaurant oder woran liegt es wenn du nichts findest ?


Bye Tilla Q.

Gast

stellenangebote koch köln

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 12:28

Hallo Ich kann das wirklich nicht verstehen. Gerade Köche werden dodoch ohne Ende gesucht. Auf dem Arbeitsamt (im Computer) ist alles voll. In den Zeitungen sind zahllose Suchinserate. Ich möchte schon sagen, daß es (auch in Köln) genug Arbeit für Köche gibt.
mfg T. Doreen

Antworten