Stellengesuche Köln

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
feivel

Beitrag von feivel » Do Sep 01, 2005 7:10

Hallo zusammen!
Ich könnte verzweifeln ich finde keinen Job. Wer hilft?

cu,
feivel

dolby

Beitrag von dolby » Do Sep 01, 2005 7:18

Hallo,
Nur Mut, gib nicht auf. Irgendwas geht doch immer. Rück doch den Leuten vom Arbeitsamt auf dem Pelz, die werden schließlich dafür bezahlt. Das ist Ihr Job.

danke!
dolby

Gast

Stellengesuche Köln

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 16:06

Guten Tag
Versuche es doch mal mit einer Zeitarbeitsfirma. Da hast du bestimmt bessere Chancen als beim Arbeitsamt. Du mußt nur flexibel und nicht wählerisch sein. Die werden was für dich finden.

Grüße Alexandru E.

Gast

Stellensuche köln

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 19:30

Hi

ich kann dir auch nur raten es auf möglichst vielen Wegen zu probieren, also immer wieder aufs Arbeitsamt und sich bei jeder Zeitarbeit melden die es in der Gegend gibt. Ausserdem kannst du jeden Tag die Angebote im Internet ansehen, da gibt es Jobbörsen wie gigajob.de und andere auf denen du sicher auch noch was finden kannst.


Q. Frank

Antworten