Stellenmarkt Kaiserslautern

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
gildo

Beitrag von gildo » Mi Sep 28, 2005 6:33

Hallo,
Ich suche für meine Freundin in Kaiserslautern eine Stelle als Büroasssistentin. Wer möchte helfen?
bye bye
gildo

feeling

Beitrag von feeling » Mi Sep 28, 2005 7:38

hallo!
Ich kenne da schon jemanden, gib uns die Kontaktadresse von Deiner Freundin dann sehe ich was ich für sie tun kann.
liebe gruesse
feeling

Basta

Beitrag von Basta » Mo Mär 15, 2010 0:25

Hey!
Gerne helfe ich dir. Leider kann ich dir keine konkreten Stellen nennen. Aber versuche es doch auf dem üblichen Wege der Arbeitsagentur. Ansonsten schnapp dir das Branchenbuch und geh auf diie Branche in der deine Freundin gerne arbweiten würde und arbeite eine Firma nach der anderen durch. Initiativbewerbungen sind ja momentan sehr gefragt

Antworten