Sachbearbeiterin Düsseldorf

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Ronja

Beitrag von Ronja » Mo Nov 21, 2005 0:33

Hallo,
wir suchen seit langem eine Sachbearbeiterin und finden nicht die richtige. Welche Möglichkeiten haben wir noch ausser Zeitungsinserate zu schalten?
bye bye
Ronja

mücki

Beitrag von mücki » Mo Nov 21, 2005 0:51

Hi...
ich würde liebend gerne Ihnen arbeiten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung. Vielleicht senden Sie mir Ihre Kontaktdaten, damit ich mich bei Ihnen bewerben kann.
danke!
mücki

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 11:01

Wie suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung für ein internationales Unternehmen in Düsseldorf eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung mit Navision Kenntnissen.

Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung für Bestellungen von Fachhändlern aus Deutschland, Österreich und den Distributoren aus dem Eurpäischen Ausland, Weiterentwicklung eines jungen Teams mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Führung von 2 weiteren Mitarbeitern im Order Processing Team, Salesanalysen durch gute Kenntnisse in Navision und MS Office, Berichterstattung an den Logistics & Administration Manager in englischer Sprache.

Ihr Profil:
Erfahrungen in der Auftragsabwicklung, Navision Kenntnisse zur fachgerechten Steuerung der Auftragsabwicklung, gute Englisch Kenntnisse.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung:
entfällt

Antworten