Arbeitssuche Kraftfahrer

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Olaf

Beitrag von Olaf » Mi Aug 17, 2005 14:38

hallo beisammen,
mein Bekannter hat mir von der Arbeitssuche als Kraftfahrer abgeraten. Ich bin selber Jahre lang für einen Kurierdienst gefahren aber der Verdienst war so gering, dass ich mich eventuell doch umorientieren müsste. Wer hat eine Idee dazu?
liebe gruesse
Olaf

ujax

Beitrag von ujax » Mi Aug 17, 2005 15:15

guten tag.
Als Kraftfahrer hast Du es bei der Arbeitssuche nicht einfach. Aber wie kommt Dein Bekannter dazu das abzuraten? Meine Erfahrung ist, dass es in diesem Bereich immer noch Möglichkeiten gibt, z.B. als Busfahrer. Da kannst Du doch reisen und alles. Wäre das nichts?
gruss!
ujax

Gast

arbeitssuche als kraftfahrer

Beitrag von Gast » Sa Aug 20, 2005 1:52

Hey ich würde mich auch nicht als Kraftfahrer bewerben denn da werden nur selten Leute gesucht. Es gibt soviele die selbstständig arbeiten und das ist für die Firmen sehr viel billiger.
LG Q. Sitta

Gast

Arbeitssuchende Kraftfahrer

Beitrag von Gast » Sa Aug 20, 2005 13:07

Hi ich kann gut verstehen warum dir dein Bekannter abrät als Kraftfahrer zu arbeiten. Wenn man oft hört wie lange die fahren müssen und wie schlecht das bezahlt ist würde ich das auch nicht machen wollen.
Salut Katherine Z.

Antworten