Disko Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
silva

Beitrag von silva » Do Aug 18, 2005 15:00

Hallo zusammen!
Ich habe in der Disko einen Job an der Theke. Das ist so hart, das glaubt Ihr gar nicht. Ständig das gedröhne aus dem Lautsprecher, dann der Gestank, und die betrunkenen Kids. Wer hält das denn aus?
danke!
silva

kirsten

Beitrag von kirsten » Do Aug 18, 2005 15:14

guten tag.
Du hast mein vollstes Mitgefühl, ehrlich, da ich auch schon in der Disko gearbeitet habe. Bin damals ganz schnell wieder verschwunden nach einem halben Jahr. Das war nichts für mich. Jetzt arbeite ich in einem schicken Schuppen in München. Wenn du meinen Rat hören willst hau ab so schnell wie Du nur kannst.
liebe gruesse
kirsten

Antworten