Architektur Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
lothar

Beitrag von lothar » So Aug 07, 2005 21:00

Hi...
ich habe einen Architektur Job und bin einfach nur neugierig ob mein Gehalt diesem Beruf angemessen entlöhnt wird. Verheiratet und Steuerklasse IV 2800 Brutto.
cu,
lothar

gerlind

Beitrag von gerlind » So Aug 07, 2005 21:44

hallo!
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass mein Job in der Architektur besser bezahlt wir, bei mir sind es immerhin 3200 Mücken. Nicht schlecht für mich, damit lässte es sich als Alleinstehender aushalten. Ich bin mir sicher, dass demnächst eine Gehaltserhöhung oder ein Ortswechsel ansteht.
gruss!
gerlind

Gast

job architektur

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 13:42

Hallöchen! also ich finde das Gehalt nicht so toll, für so wenig Geld würde ich nicht arbeiten. Da bleibt dir bei deiner Steuerklasse ja gerade mal 1700 Netto übrig. Ich hoffe für dich das sich das noch steigern lässt.
Salut Anastasia W.

Antworten