Private Hompage Arbeitssuche

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
cissi

Beitrag von cissi » Fr Aug 12, 2005 12:04

Hi...
Woher bekomme ich die Erlaubnis bei meiner Private Homepage eine Arbeitssuche zu starten? Vielleicht sollte ich mich verständlicher ausdrücken ich möchte auf meiner Homepage für mich werben. Ist das erlaubt?
bye bye
cissi

Viktoria

Beitrag von Viktoria » Fr Aug 12, 2005 12:59

Hallo zusammen!
Wenn Du für die Arbeitssuche Dein Homepage Private benutzt und dabe so eine Art Lebenslauf veröffentlichst machst Du in meinen Augen einen Gedankenfehler. Wer bitte soll Dich denn finden? Dazu musst Du Dich schon bei einer Suchmaschine anmelden und Du landest irgendwo auf Platz 23000. Das liest doch kein Mensch. Lass Dir da mal was besseres einfallen.
danke!
Viktoria

Antworten