Wachdienste Köln Stellenangebot

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Odette

Beitrag von Odette » So Aug 14, 2005 0:49

Hallo,
ich würde mich ganz gerne komplett verändern, da ich Maurer bin und gesehen habe dass diverse Wachdienste in Köln ein Stellenangebot gesetzt haben. Was könnt Ihr mir denn empfehlen.
cu,
Odette

antoni

Beitrag von antoni » So Aug 14, 2005 1:08

hallo!
Das hab ich auch schon gemacht, mich auf ein Stellenangebot in Köln bei Wachdienste beworben. Allerdings weisst Du überhaupt was die armen Kollegen verdienen? Da rechne Dir mal nicht so viel aus. Wenn Du wie ich als Maurer ein gutes Einkommen hattest, wirst Du Dich wundern.
gruss!
antoni

Antworten