Torfarbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Hejasan

Beitrag von Hejasan » Sa Sep 10, 2005 22:50

hallo!
Als Toprfarbeiter habe ich schon lange nicht mehr arbeiten können. Das hat mir aber richtig Spaß gemacht. Wer weiß denn da die richtigen Firmen?
liebe gruesse
Hejasan

darko

Beitrag von darko » Sa Sep 10, 2005 23:27

guten tag.
Ich kenne eine Firma in Weilheim, die noch Torf sticht, da wir in Weilheim noch Torfarbeiter brauchen, solltest Du Dich dringend mit der Firma Doleschal in Verbindung setzen. Kann auch sein, dass die Firma anders heißt aber in Weilheim ist die sicher, da wir aber leider weggezogen sind bin ich mir wegen dem Firmennamen nicht mehr sicher.
cu,
darko

Antworten