Arbeisstellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
achim

Beitrag von achim » Mo Okt 31, 2005 19:48

Hallo zusammen!
Da ich offensichtlich nur Pech bei meinen Arbeitsstellen gehabt habe, stellte sich bei mir die Frage ob ich nicht mehr ganz richtig im Kopf bin. Da ich dies ernst meine und nicht hoffe, dass jetzt jemand das auch noch lustig findet würde ich mich über jeden Beitrag freuen, der mir weiterhilft, denn Verarschung würde ich sofort merken.
danke!
achim

tarina

Beitrag von tarina » Mo Okt 31, 2005 20:22

hallo beisammen,
Das ist Schön auch mal so ein Pechvogel zu treffen, der mit Arbeitsstellen offensichtlich das gleiche Problem hat. Nur mir ist noch nie der Gedanke gekommen, dass ich deswegen nicht richtig im Kopf sein kann. Du bist meiner Meinung nach nur verbittert und das ist verständlich aber keine Krankheit. Glaube mir so geht es im Moment vielen die immer wieder in die falsche Firma geraten.
liebe gruesse
tarina

Antworten