Stellenangeboten Geschäftsführer Kliniken

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
depp

Beitrag von depp » Mi Nov 30, 2005 7:54

Hallo,
Ich suche in den Stellenangeboten eine Stelle als Geschäftsführer in Kliniken, da ich mir das zutrauen würde. Als Diplomkaufmann sollte das doch mögliche sein. Wer weiß mehr darüber.
liebe gruesse
depp

ninja

Beitrag von ninja » Mi Nov 30, 2005 8:14

hallo beisammen,
Ich habe noch nie gehört, dass Kliniken einen Geschäftsführer Posten in Stellenangeboten ausschreiben. Da musst Du eher Deine Suche in den Kreis der privaten Kliniken begrenzen, das dürfte dann mehr Aussicht auf Erfolg versprechen.
gruss!
ninja

Antworten