Wehrtechnik Jobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
figor

Beitrag von figor » Sa Sep 10, 2005 15:14

Hi...
Da lese ich immer über Wehrtechnik Jobs, was zur Hölle meinen die damit. Kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Geht es hier um Jobs bei der Bundeswehr, das würde mich auf jeden Fall interessieren, da ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe und im Moment nach freien Stellen suche.
danke!
figor

nitro

Beitrag von nitro » Sa Sep 10, 2005 16:52

Hallo zusammen!
Die Jobs in der Wehrtechnik haben schon etwas mit der Bundeswehr zu tun, das ist richtig. Nur geht es hier um Firmen, die im Auftrag der Bundeswehr Waffensystem, Fahrzeuge, Geräte und andere Teile herstellen. Das ist allgemein unter Wehrtechnik zu verstehen. Also solltest Du in diesem Bereich eine Stelle suchen, bietet sich es an sich an Firmen zu orientieren wie Krauss Maffei, Siemens, Nixdorf, Heckler und Koch u.v.a.
gruss!
nitro

Antworten