Jobbörse Architektur

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Lorenzo

Beitrag von Lorenzo » Di Jan 03, 2006 6:57

hallo beisammen,
Die Jobbörse im Architektur Bereich ist überfüllt und dringend werden Leute gesucht. Wo sind die ganzen Architekten geblieben? Diese Frage stellen wir uns seit ein paar Wochen. Auf unsere Stellenanzeige haben sich gerade mal 3 Leute gemeldet.
cu,
Lorenzo

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 21:00

Lorenzo hat geschrieben:hallo beisammen,
Die Jobbörse im Architektur Bereich ist überfüllt und dringend werden Leute gesucht. Wo sind die ganzen Architekten geblieben? Diese Frage stellen wir uns seit ein paar Wochen. Auf unsere Stellenanzeige haben sich gerade mal 3 Leute gemeldet.
cu,
Lorenzo

hi lorenzo,
wie finde ich den ominösen architekturbereich???
mailto

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 21:12

Anonymous hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:hallo beisammen,
Die Jobbörse im Architektur Bereich ist überfüllt und dringend werden Leute gesucht. Wo sind die ganzen Architekten geblieben? Diese Frage stellen wir uns seit ein paar Wochen. Auf unsere Stellenanzeige haben sich gerade mal 3 Leute gemeldet.
cu,
Lorenzo

hi lorenzo,
wie finde ich den ominösen architekturbereich???
mailto
osupper@gmx.de

Gast

architekten jobbörse

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 18:39

Guten Tag!

wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich nie mein Studium abgebrochen !!! Aber nun ist es zu spät und ich bin ohne Job, aber wer konnte das vor einem Jahr wissen, damals sah es anders aus.


LG Heide E.

Gast

Jobbörse Architektur

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 20:11

Hi

das wundert mich jetzt aber schon, denn ich bin Archtekt und suche seit Monaten nach Anzeigen für eine Stelle. Es wäre schön wenn wir Kontakt aufnehmen könnten damit ich mich mal vorstellen kann.


Grüße V. Wolfhard

Gast

Jobs im Architekturbereich

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 12:36

Guten Tag! wenn es so viele Jobs für Architekten gibt warum bin ich dann immer noch Arbeitslos, kann mir das mal einer sagen ?? Wo sind denn die Firmen die angeblich händeringend suchen ???
Tschau F. Macarena

andrea100457

suche architekten

Beitrag von andrea100457 » Mi Okt 22, 2008 8:32

hallo zusammen,

ich suche dringend architekten!
muss vorweg sagen: ich bin kein arichtekturbüro! ich bin selber weder arichtekt noch statiker. trotzdem suche ich einen oder mehrere architekten, die ein interesse daran haben, mit einer innovativen idee die ersten auf dem markt zu sein.
nähere infos gibt es per mail. (die idee ist so heiss, ich möchte das JETZT NOCH NICHT öffentlich im forum erläutern)
wer sich interessiert bitte mailen an: info@portafutura.com
ich freue mich
gruss andrea

Antworten