Stellenangebote Testfahrer

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
BigFoot

Beitrag von BigFoot » Sa Jul 30, 2005 11:25

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Stellenangebote Testfahrer. Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
danke!
BigFoot

oasis

Beitrag von oasis » Sa Jul 30, 2005 12:35

guten tag.
Ich denke mal das du Stellenangebote als Testfahrer hier im Internet finden wirst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine. Vielleicht wirst du ja mit der fündig...
cu,
oasis

V. Jutta

Beitrag von V. Jutta » Mo Aug 01, 2005 12:49

Hällöchen Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Stellenangebote im Internet für Testfahrer finden kannst. Beispielsweise die ganzen Automobilhersteller haben alle ihre eigenen Leute, beziehungsweise machen die ganzen Leute die Testfahrten, die auch etwas entwickeln. Wenn du noch nie Testfahrer gewesen bist, und da keine Ausbildung gemacht hast, dann wirst du auch nichts bekommen. Such dir lieber einen ganz anderen Job.
Liebe Grüße V. Jutta

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 3:49

Moin Moin! Jeder der als Testfahrer auf der Jobsuche ist, der kann das gleich vergessen. Das sind alles spezielle Leute die das machen und bei den Autofirmen sind das immer die Ingenieure selbst, die das alles machen.
Bye Inan V.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 15, 2008 13:55

wie beschränkt ist diese sichtweise????
Wenn ein alter testfahrer aufhört...was passiert dann? Genau ein neuer fängt an...wie jeder in jedem beruf.
Also welche firma keinen neuling eine chance gibt wird früher oder später nachwuchsmangel haben...sorry...ich hab null verständniss für diese selbstsüchtige meinung, nur ausgebildete fachkräfte vom arbeitsmarkt zu ziehen uns selbst nie auszubilden....deswegen sind wir da wo wir sind...auch 2 ajhre nach dem letzten eintrag hat sich daran in der sog. BRD nichts geändert...wie auch, wenn die meisten leute so denken wie meine vorschreiberin...armes Land....sehr arm.

Testfahrer

Bullshit

Beitrag von Testfahrer » Do Mai 05, 2011 10:56

Sry aber was soll jmd der keine Ahnung von der Technik hat ein Auto testen?

MAch dein KFZ Meister/Techniker oder Studier .........

Dann such einen Job im Versuch.... Dann wirds auch irgendwann klappen ;-)

Wir sind die BRD ;-) Auch du ;-) :roll:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ............. halten. Ich fang ja auch nicht an Brötchen zu backen.

Der_Marschke
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 06, 2011 20:53

Beitrag von Der_Marschke » Do Okt 13, 2011 15:50

Also ein Wunschtraum ist das ganz und gar nicht. Ich habe einen Bekannten der hat damals zwar keine Testfahrten gemacht aber etwas das auch nicht schlecht ist. Er hat Wagen von dem einen Ort zum anderen fahren müssen. Für ein Autovermietungs Firma.

Antworten