Norderstedt Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
mayah

Beitrag von mayah » Sa Aug 13, 2005 5:25

guten tag.
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht bezügl. Jobs. Denn der Norderstedt Stellenmarkt ist ja derzeit nicht gerade berauschend...
cu,
mayah

andres

Beitrag von andres » Sa Aug 13, 2005 6:29

Hallo,
nicht nur der Stellenmarkt in Norderstedt ist bescheiden sonder auch der in München oder Köln. Denke das es zur Zeit allgemein schlecht aussieht mit den Jobs. Aber woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
bye bye
andres

nachbar29
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 14, 2009 15:40

Beitrag von nachbar29 » Di Jun 29, 2010 12:33

suche einen mitarbeiter der mit der leiter umgehen kann. im raum norderstedt und hamburg gern auch älter. schreiben sie mich bitte an ich melde mich dann bei ihnen. nachbar29@web.de gr nachbar29

Antworten