Stellenangebot Sport Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
wuzl

Beitrag von wuzl » Mi Aug 31, 2005 3:58

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Stellenangebot Sport Berlin finden kann?
liebe gruesse
wuzl

pride

Beitrag von pride » Mi Aug 31, 2005 4:45

Hi...
ein Stellenangebot Sport in Berlin kannst du hier im Internet finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot, dort findest du bestimmt was.
cu,
pride

Lumnije R.

Beitrag von Lumnije R. » Fr Sep 02, 2005 12:09

Guten Tag

das Stellenangebot für Sport ist in Berlin nicht so besonders gut. Denn da kommt ja oft nur ein Job als Sportlehrer in Frage und die sind leider sehr knapp. Beim Sport wird sehr gespart, nicht umsonst ist das eines der Fächer die sehr gern vernachlässigt werden. Ich würde eher bundesweit suchen und mich nicht allein auf Berlin verlassen.


Tschau Lumnije R.

Denise V.

Beitrag von Denise V. » So Sep 04, 2005 20:27

Hi
was das Stellenangebot für Berlin im Bereich Sport angeht so ist das nicht gerade sehr gut. Die einzige Chance die du dort hast ist an einer Schule. Da kommt entweder eine staatliche Schule in Frage oder noch besser eine private. In einer privaten Schule findest du auch die Art von Schülern bei denen das unterrichten noch Spass macht.

Salut! Denise V.

Antworten