Stellenmarkt Norddeutschland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Katy

Beitrag von Katy » So Dez 25, 2005 21:53

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wie der Stellenmarkt Norddeutschland so ist? Ist er besser als der in Bayern?
cu,
Katy

Grace

Beitrag von Grace » So Dez 25, 2005 22:41

guten tag.
Der Stellenmarkt in Norddeutschland ist nicht viel besser als der in Deutschland. Denke, das wir das unseren tollen Politikern zu verdanken haben.
liebe gruesse
Grace

Ada I.

Stellenmarkt Norddeutschland

Beitrag von Ada I. » Mi Dez 28, 2005 7:40

Guten Tag im Norden scheint es mit dem Stellenmarkt nur sehr langsam bergauf zu gehen. Aber ganz langsam tut sich auch dort mal was, die klassischen Bereiche wie den Schiffsbau scheint es aber immer noch sehr schlecht zu gehen. Da ist die Konkurrenz aus dem Osten sehr stark und den Werften scheint es nicht wirklich besser zu gehen. Da kann man nur froh sein wenn man nicht aus der Branche ist.
Ciao Ada I.

djdaen
Beiträge:2
Registriert:Fr Feb 01, 2008 11:30

staatlich geprüfter Techniker für Medizintechnik sucht Job

Beitrag von djdaen » Do Mai 20, 2010 8:05

Suche eine Arbeitsstelle als Medizintechniker /staatlich geprüfter Techniker für Medizintechnik für den Raum Norddeutschland / SH

Ich bin 26 jahre jung und habe meinen staatlich geprüfter Techniker für Medizintechnik erfolgreich abgeschlossen.

- Strahlenschutzschein (Theorie) ist vorhanden.

Bitte keine Zeitarbeit!

Antworten