Tierarbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Eugenia

Beitrag von Eugenia » Sa Sep 10, 2005 15:38

Hallo zusammen!

Ich möchte etwas mir Tierarbeit zu tun haben. Was kann ich denn bloß machen? Kennt sich da eienr aus? Ich bin bald fertig mit meiner Schule. Soll ich lieber noch studieren?

cu,
Eugenia

silva

Beitrag von silva » Sa Sep 10, 2005 15:47

Hi...

Wenn du etwas mit Tierarbeit machen möchtest, dann solltest du Tierarzt werden. Aber dafür musst du studieren. Und das würde dir ganz sicher auch Spaß machen.

danke!
silva

Gast

tier arbeit

Beitrag von Gast » Mo Sep 12, 2005 14:06

Moin Moin Da kannst du eigentlich viel machen wenn du was mit Tieren machen willst. Du kannst mal im Internet schauen ob du da nicht ein paar Angebote findest die du gerne machen willst. Denke da steht bestimmt was drinnen.
Gruß P. Verena

Antworten