Krankenpflege Jobvermittlung

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
faxl

Beitrag von faxl » So Sep 25, 2005 17:57

hallo!
Ich war früher schon einmal in der Krankenpflede (ungelernt) tätig und frage mich ob ich meinen Wiedereinstieg über eine Jobvermittlung schaffen könnte?
gruss!
faxi

Kronos

Beitrag von Kronos » So Sep 25, 2005 19:36

guten tag.
Sorry Dir nicht zustimmen zu können, da ich mit Jobvermittlung im Bereich Krankenpflege keine guten Erfahrungen machen konnte. Da verdienst Du so wenig wie möglich und bezahlst die Jobagentur dazu. Lass das lieber sein. Wenn Du gar nicht unterkommst komm noch mal auf mich zu und dann werde ich mal bei uns nachfragen. Bist Du bereit nach Heidelberg zu ziehen?
bye bye
Kronos

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mär 20, 2010 14:49

Hallo,
das gibt es bestimmt. Wir bieten viele Möglichkeiten, gerade in diesem Beruf wieder Fuß zu fassen. Dabei zahlen wir Ihnen ein außertarifliches Gehalt und viele Zusatzleistungen erwarten Sie.
Wir haben vielen Stellen in Voll-und auch Teilzeit. In unterschiedlichen Einrichtungen und sie können bei uns auch ein Praktikum absolvieren, gerade im ambulanten Bereich. Falls Sie noch keinen Führerschein haben, ist es auch hier sicherlich möglich, diesem im Laufe des Arbeitsverhältnisses von uns finanziert zu bekommen.
Bitte informieren sie sich. Rufen Sie an, machen einen Termin und dann berate ich Sie gerne.
Ich freue mich auf Sie
entfällt

Vettel

Beitrag von Vettel » So Mai 16, 2010 22:11

Krankenpflege Helfer finden immer und überall einen Job. Deutschland will angebilich in einigen Jahren aus dem Ausland 50.000 Pflegekräfte holen. Es herrscht jetzt schon ein eklatanter Mangel!

Vettel

Antworten