Jobs Journalismus

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
delaila

Beitrag von delaila » Di Jan 17, 2006 22:15

Hallo,
Wir haben von einer Bekannten erfahren, dass man im Internet auch Jobs die mit Journalismus zu tun haben von zu Hause aus machen kann. Stimmt das wirklich, das wäre ja für mich als Hausfrau ideal.
liebe gruesse
delaila

estelle

Beitrag von estelle » Di Jan 17, 2006 22:32

Hallo zusammen!
Die Journalismus Jobs gibt es tatsächlich, die Du von zu Hause aus machen kannst. Ich arbeite von zu Hause aus für einen Rechtsanwalt und mache hierbei Recherche im Internet zu bestimmten Themen. Diese Art der Tätigkeit gibt es auch für Journalisten. Hab das auch schon mal recherchiert bzw. bei meiner Recherche gelesen.
cu,
estelle

Evgenija

Beitrag von Evgenija » So Feb 26, 2006 1:15

Wo könnte ich so eine Stelle finden. Das wäre ja echt ideal für Mütter oder als Freizeitarbeit.

Gruß

Antworten