Stellenmarkt Büro

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
graui

Beitrag von graui » So Okt 16, 2005 23:49

guten tag.
Im Stellenmarkt Büro ist im Moment wieder mal tote Hose. Ich würde am liebsten als Krankenschwester oder Altenpfleger umschulen. Würde das Arbeitsamt die Kosten übernehmen?
gruss!
graui

berend

Beitrag von berend » Mo Okt 17, 2005 1:25

hallo beisammen,
leider ist es wirklich so, dass im Büro Bereich der Stellenmarkt nicht viel hergiebt. Aber dieser Schritt scheint mir doch schon ein bischen Krass zu sein. Probier diesen Beruf erst einmal aus bevor Du gleich eine Umschulung machst. Es gibt z.B. Altenheime die auch ungelernte Kräfte nehmen. Die Ausbildung kann auch noch später erfolgen.
bye bye
berend

Antworten