Stellenanbegot

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Cevriye

Beitrag von Cevriye » Do Sep 01, 2005 8:39

hallo beisammen,

Seit Monaten finde ich kaum noch ein ernstzunehmendes Stellenanbegot, welches auch meinem Standart entsprechen würde.Geht es euch dabei genauso?Ich bin wirklich langsam am verzweifeln!

bye bye
Cevriye

dover

Beitrag von dover » Do Sep 01, 2005 9:22

Hallo,

das geht wirklich allen so. Man hört ja auch in den Nachrichten täglich von den hohen Arbeitslosenzahlen!
Man braucht entweder einen super Abschluss oder man kann es so gut wie vergessen, mal Aussicht auf eine gute Zukunft zu haben!

liebe gruesse
dover

Antworten