Programmierarbeit vergeben

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
tapso

Beitrag von tapso » So Jan 22, 2006 7:04

Hallo zusammen!

Ich habe mich auf einige Stellen für Programmierarbeit beworben und die sind alle vergeben. Ich bin schon am verzweifeln!

liebe gruesse
tapso

dejan

Beitrag von dejan » So Jan 22, 2006 8:34

Hallo,

Es ist leider in vielen Branchen so das die Stellen vergeben sind nicht nur bei Programmierarbeiten.Du musst aber weiter machen und darfst nicht aufgeben.

cu,
dejan

Gast

programmierarbeit job

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2006 16:19

Hey

es ist heute so dass man schon dutzende wenn nicht sogar über hundert Bewerbungen losschicken muss bis es mal klappt. Da darf man nicht schon nach ein paar Absagen das Handtuch werfen !!!


LG Catharina J.

Antworten