Holiday Villa, Muscat, Oman sucht Koch und Rezeptionistin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Feb 05, 2006 16:29

Holiday Villa Hotel, Muscat Oman

sucht

Chef/ Koch/ Head department

• 5 Jahre Berufserfahrung
• Western/ Cousine
• Alter: ab 25
• Western/ Italien
• English Kentnisse

Rezeptionist/in

• fliesende Kentnisse in Fiedelio
• Berufserfahrung
• English Kentnisse

Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an claudia_schaedler@web.de oder kontieren Sie Holiday Villa Hotel, 00968 24564443 und fragen Sie nach Claudia Schaedler.

U. Jana

Holiday Villa, Muscat, Oman sucht Koch und Rezeptionistin

Beitrag von U. Jana » Di Feb 07, 2006 9:25

Guten Tag

Ich wäre an der Stelle Interessiert, was ich allerdings aus der Anzeige nicht ersehen konnte wo sich der Betrieb befindet. Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht, und ich könnte mir vorstellen bei Ihnen zu Arbeiten. Meine Gehaltsvorstellungen würde ich gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Also falls Sie an mir Interesse haben können Sie mich gerne zu einem Gespräch einladen.


Tschaui U. Jana

Gast

arbeitszeugnis rezeptionist

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 6:42

Hallöchen!

Soeben habe ich die Anzeige von ihnen gelesen, und muss sagen das ich begeistert bin. Da die Anzeige auf mich zutrifft würde ich mich gerne persönlich bei Ihnen vorstellen.


Bye Bye I. Hubert

Gast

bewerbungsvorlagen rezeptionist

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 13:55

Hällöchen

habe ich das richtig gelesen das Hotel ist im Oman, mensch das wäre ja der Hammer wenn ich da rein kommen könnte. Ich schick da heute noch meine Unterlagen hin, drückt mir die Daumen !!


Salut! Dorothea Q.

Antworten