Aushilfe gesucht

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
AWOBN

Beitrag von AWOBN » Mo Feb 06, 2006 9:33

Aushilfe nachmittags, ab sofort für Seniorenbegegnungsstätte in BONN-Tannenbusch gesucht.

(geringfügige Beschäftigung)


Tel.:0228/7673290
von 9.00-16.30 Uhr

Gast

aushilfe gesucht

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 13:39

Hallöchen Bei uns wird beispielsweise schon länger eine Aushilfe gesucht, aber es ist einfach nicht möglich da jemanden zu bekommen. Ich denke einfach, dass die Leute auf Aushilfe keine Lust mehr haben.
mfg Connie N.

O. Suse

Aushilfe gesucht

Beitrag von O. Suse » Mi Feb 08, 2006 20:23

Servus!

Ich wäre an der Stelle sehr Interessiert, was mich aber stutzig macht das in der Anzeige nicht genau beschrieben ist was man bei Ihnen machen muss. Könnten Sie mir hierzu näheres sagen was man bei Ihnen machen muss. Ich würde mich auch gerne Persönlich bei Ihnen Vorstellen wenn Sie das wollen. Also über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen – bitte melden Sie sich bei mir.


Mit freundlichen Grüßen O. Suse

KarlEhrlich

Aushilfen finde ich schnell und gut bei Aushilfe-Direkt

Beitrag von KarlEhrlich » Di Sep 23, 2008 12:03

... schon mal hier versucht, eine Aushilfe zu finden:

www.Aushilfe-Direkt.de

Gruß
Karl

schmidhammer.margit@gmx.a

Stellengesuch2LBPMP

Beitrag von schmidhammer.margit@gmx.a » So Okt 03, 2010 9:29

Sg. Damen und Herren !

Bin pensionierte Verkaufssekretärin und suche einen Verkaufsaushilfsjob für ca. 10-15 Stunden/Woche vornehmlich in Freilassing, besitze PKW, FS B,
auch sehr gerne Modegeschäft, da ich sehr modeinteressiert bin und noch ein relativ jugendl. Äußeres besitze.
Freundliche Grüße M. S. :)

ETAcompany
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 19, 2011 20:24

Looking for employees

Beitrag von ETAcompany » Sa Mär 19, 2011 20:32

Hello
International company is looking for positive and ambitious individuals who would like to start a career in e-commerce industry and who are looking for extra income (1900eur- 4000 eur in month)

Job description – sell and distribute e-books, attract new customers, assist customers with information. You can do this job from home

Requirements – middle English written skills and positive attitude to work, advanced level of computers, high level of discipline, self-motivation and responsibility.

Please send your CV in English to mail

Jonathan Smith
ETA Company Ltd
dnt_pro_11@inbox.lv
Jonathan Smith
ETA Company Ltd
dnt_pro_11@inbox.lv

Antworten