Arbeitssuche Bayern

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
dieter

Beitrag von dieter » Fr Aug 26, 2005 2:21

hallo!

Seit drei Jahren bin ich jetzt schon auf Arbeitssuche in Bayern und nirgends finde ich etwas geeignetes. Der Arbeitsmarkt sieht hier richtig schlecht aus. Geht es euch genauso?

cu,
dieter

illan

Beitrag von illan » Fr Aug 26, 2005 2:43

Hallo,

Ja, es ist wirklich schlimm. Man hat kaum noch eine Chance ohne Abitur eine Stelle zu finden.In Bayern war ich jedoch noch nicht auf Arbeitssuche.Die Politiker versprechen ständig Besserung, aber nichts geschieht!

danke!
illan

Gast

arbeitssuche in bayern

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2005 2:09

Guten Tag Die Arbeitssuche ist in Bayern wirklich gut. Ich habe schon oft den Job gewechselt, aber schon während der Kündigungsfrist immer einen neuen Job gefunden. Hier gefällt es mir wirklich.
Ciao R. Ücler

Antworten