Arbeit Rosenheim

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
nouc

Beitrag von nouc » Sa Aug 20, 2005 6:24

hallo!

Ich möchte eine Arbeit in Rosenheim bekommen. Denkt ich bekomme was? Ich möchte nämlich von nun an dort leben. Ist sehr schön dort.

liebe gruesse
nouc

hendrick

Beitrag von hendrick » Sa Aug 20, 2005 7:20

Hallo zusammen!

Sicherlich gibt es in Rosenheim eine Arbeit. Als was möchtest du denn anfangen, das hättest du schon mal schreiben können. Denn so kann ich dir nicht helfen.

cu,
hendrick

Gast

arbeit in rosenheim

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 10:20

Guten Tag! Ich denke dass es relertiv einfach sein sollte einen Job zu bekommen. In Rosenheim haben einige Möbelhäuser auf gemacht und die werden bestimmt Personal suchen. Kannst es da mal versuchen.
Gruß Heribert N.

Gast

Arbeitssuchende Rosenheim

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 12:32

Servus

klar ist es schön in Rosenheim aber auch dort bekommt man nur eine Arbeit wenn man auch was gelernt hat. Was hast du denn für einen Beruf, wenn du mir das sagst dann kann ich dir vielleicht auch einen Tipp geben.


Viele Grüße Kirstin H.

Antworten