Stellenangebot Jungkoch/Jungköchin - Düsseldorf

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 1:21

Wenn Du ausgebildete Jungköchin, ausgebildeter Jungkoch
bist, in gehobenem Restaurantbetrieb eigenverantwortlich
arbeiten möchtest, viel über das gesamte Arbeitsumfeld eines
familiären Kleinbetriebes lernen willst, spannende Ideen
mit einbringen möchstest und eine 5 Tage Woche mit
zusammenhängender Arbeitszeit willst (ca. 40 Stunden/Woche) -
dann melde Dich bei uns.

Wir bieten eine sichere Arbeitstelle in nettem Umfeld
ab Mai/Juni 2006.

Bitte schriftliche Bewerbung an:

Restaurant "Le Doc"
Inh. Boris Weeger
Sternstrasse 68
40479 Düsseldorf

E-M@il - Rückfragen bitte an UWienke@aol.com.

Edeltraud A.

Stellenangebot Jungkoch/Jungköchin - Düsseldorf

Beitrag von Edeltraud A. » So Feb 12, 2006 0:17

Guten Tag vor einem halben Jahr musste ich meine Lehre vorzeitig beenden weil das Hotel in dem ich gelernt habe insolvent wurde. Dann habe ich nichts mehr gefunden und ich konnte meine Prüfung auch nicht mehr machen. Das bedeutet ich bin ein fast fertiger Jungkoch ohne Abschlusss. Ich würde mich gern hier bewerben aber bisher habe ich wegen der fehlenden Prüfung immer nur Absagen bekommen.
Bye Edeltraud A.

Antworten