Arbeitangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
brex

Beitrag von brex » Mo Aug 22, 2005 12:46

Hi
Gibt es denn eigentlich momentan gute Arbeitangebote? Ich möchte bald kündigen und muss jetzt was neues finden. Kann mir da einer helfen?
Bye Bye
Brex

Gast

arbeitangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 2:50

Hallo! In der heutigen Zeit ist auf alle Fälle eines wichtig! Die Arbeits Stelle. Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall "ins Blaue" kündigen, sondern erst abwarten bis du was neues hast. Ich kenne ja deine Gründe zu kündigen nicht, aber geh auf Nummer sicher. Es gibt momentan viele Arbeitangebote in den Zeitungen und im Netz - such dir in Ruhe was raus und schau auch in den Jobbörsen nach geeigneten Stellen.
Salut! Armin O.

Gast

gute arbeitsangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 6:18

Hallöchen

In der Zeitung ist ein großer Stellenmarkt am Wochenende drinnen. Da stehen Inserate von fast jeder Branche drinnen. Versuche es doch damit mal. Oder du gehst auf das Arbeitsamt.


Viele Grüße A. Linda

Gast

arbeitsangebote suchen

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 0:21

Hallöchen!

In der Zeitung stehen so viele Arbeitsstellen. Am Wochenende ist das Angebot im Stellenmarkt am größten. Wenn man nicht wählerisch ist, findet man auch was. Das Angebot ist von nah und fern.


Ciao Z. Lienhard

Katja

Beitrag von Katja » So Apr 27, 2008 13:45

Ich bin Polin. Ich bin 24. Ich suche eine Deutschlehreherin (Deutschin, die in Deutschland wohnt), die mir Deutsch lernen kann. Es geht mir wirklich um Aussprache und Wortschatz. Ich biete meine Haushilfe oder Kinderhilfe an. Ich konnte im Juli anfangen. Ich kann ein Monat (oder 2 Monate) arbeiten und natürlich lernen. Für meine Hilfe wollte ich auch 250 Euro monatlich bekommen und 2 Stunden pro Tag Deutsch lernen. Mir interresiert Angebote aus diesem Gebiet: Brandenburg (oder eventuell: Sachsen oder Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Mein a-meil:

zuziawu@o2.pl

Juan T.

Haushilfe

Beitrag von Juan T. » Di Apr 29, 2008 8:55

Moin Moin! Ich würde mit dem Kündigen warten bis du einen neuen Job hast. Nicht das du jetzt deinen alten Job Kündigst und nichts bekommst da wäre ich sehr vorsichtig. Du kannst ja mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen ob du da nicht was findest. Könnte mir jetzt vorstellen das da das ein oder andere für dich dabei ist. Aber warte ab bis du einen neuen vertrag hast.
Liebe Grüße Juan T.

Margot G.

Beitrag von Margot G. » Do Mai 01, 2008 6:51

Guten Tag

Arbeitsangebote gibt es immer gute, aber es kommt drauf an, was du auch kannst? Wenn du keine gescheite Ausbildung hast und wenn du nicht wirklich was erlernt hast, womit du auch was anfangen kannst, dann nützt dir auch das beste Jobangebot nichts, weil du da nicht arbeiten kannst. Wenn du aber studiert hast oder so, dann sollte es auf jeden Fall eine Chance für dich auch geben.


Margot G.

Antworten