elektrische Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
solveig

Beitrag von solveig » Mo Jan 09, 2006 4:37

hallo!

Kann ich machen in Deutscheland auk elektrische Arbeit? Ich suchen schnell eine Job, aber nicht finden, leider. Können du mir helfen.

liebe gruesse
solveig

kornelius

Beitrag von kornelius » Mo Jan 09, 2006 5:01

guten tag.

Klar gibt es in deutschland auch Arbeit auf elektrische Basis. Wenn du in einem Autohaus arbeitest und die Wägen reparierst, dann brauchst du auch Elektro.

gruss!
kornelius

Sorana T.

Beitrag von Sorana T. » Mi Jan 11, 2006 6:25

Hi!
Sicher kannst du auch elektrische Arbeit in Deutschland finden. Am besten kannst du auch in der Automobilbranche finden, da die Fahrzeuge ja auch immer mehr elektrisch werden. Du kannst ja eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker anfangen, da ist elektrisch und mechanisch dabei. Vielleicht macht dir das ja Spaß und um es herauszufinden, kannst du ja auch ein Praktikum davor machen.

Liebe Grüße Sorana T.

Antworten