erfahrener Busfahrer gesucht

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Alice

Beitrag von Alice » Do Feb 09, 2006 18:14

Sunny Group of Company's mit Sitz in Trinidad sucht für eine Promotion in Deutschland im Juni/Juli einen erfahrenen Busfahrer.

Voraussetzungen: Erfahrung, Gültiger Führerschein, Doppeldecker Erfahrung (Bus wird aus England importiert und wird rechts gesteuert), Einsatz an verschiedenen Wochentagen möglich, Deutschlandweit, Flexibilität.

Wir bieten: eine unvergessliche Zeit mit einem super Team.

Bitte beachten Sie, dass die Anstellung nur befristet möglich ist.

Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bitte an:

alice@sunnygrp.com

Gast

Busfahrergesuche, Ausland

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 15:12

Guten Tag!
Busfahrergesuche fürs Ausland finde ich immer sehr krass, wenn ich mir anschau, was für schlechte Busse das immer sind und was die für krasse Strecken in den Bergen fahren müssen, dann ist das ganz schön gefährlich.

Tschaui N. Eduard

D. Heini

erfahrener Busfahrer gesucht

Beitrag von D. Heini » Sa Feb 11, 2006 16:41

Moin Moin Ich bin ein erfahrener Busfahrer, ich fahre seit 25 Jahren Bus sowie auch Doppeldecker. Was ich noch nicht gefahren bin ist ein Bus der rechts zu steuern ist. Da ich mich für diese Tätigkeit Interessieren würde, würde ich mich gerne mal bei Ihnen persönlich vorstellen und mir dann auch gerne mal den Bus anschauen eventuell wenn es möglich wäre würde ich damit gerne mal Probe fahren?
mfg D. Heini

Antworten