Berlin Stellenangebote Zahnarzthelferin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ilonka

Beitrag von ilonka » Mi Feb 08, 2006 20:38

hallo!
ich habe Stellenangebote für Zahnarzthelferinnen in Berlin für Euch.
Teilzeit: Dipl med Angelika Schuschke
Zahnarztpraxis
Frau Schuschke
Siegfriedstr. 204
10365 Berlin
Tel.: 030 99276700
bye bye
ilonka

lilu

Beitrag von lilu » Mi Feb 08, 2006 21:13

Hi...
diese Stellenangebot für eine Zahnarzthelferin in Berlin ist nicht uninteressant. Ich suche nämlich auf Teilzeitbasis eine Arbeit, da ich Mutter bin und noch nicht Vollzeit arbeiten kann.
gruss!
lilu

Gast

zahnarzthelferin berlin

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 10:59

schade dass die Stelle in Berlin ist, das ist mir zu weit weg. Aber wenn jemand eine Stelle im Süden von München kennt dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich könnte auch am Nachmittag arbeiten.
Tschaui L. Lebrecht

Gast

job als zah in berlin

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2006 3:14

Servus
das wird schwierig werden denn die Praxen sind ja den ganzen Tag offen und wenn du nur einen halben Tag arbeiten kannst dann muss dein Chef für den Rest auch erst jemanden finden.

Salut Nilgün D.

Antworten