Job Passau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Kirstin

Beitrag von Kirstin » Do Feb 02, 2006 9:38

guten tag.

Ich brauche einen Job in Passau als KFZ- Mechanikerin. Meint ihr ich habe da gute Chancen etwas zu finden?

danke!
Kirstin

green

Beitrag von green » Do Feb 02, 2006 9:57

Hi...

In Passau ist es mit der Suche nach einem Job noch nicht ganz so schlimm wie wo anders in Deutschland. Ich glaube das du als KFZ-Mechanikerin schon etwas finden wirst.

bye bye
green

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 10:02

ich suche eine vollzeit beschäftig in passau als produktionshelferin, küchenhilfe, zimmermädchen, mobil, flexibel auch schichtarbeit und wochendarbeit danke im voraus

adina

Beitrag von adina » Do Mär 02, 2006 10:07

küchenhilfe produktionsmitarbeiterin ,zimmermädchen in vollzeit passau und umgebung danke

Gast

suche job passau

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 10:30

Hey!

in den großen Hotels macht es Sinn wenn man direkt hingeht und nach Jobs fragt. Denn oft steht die Stelle noch nicht in der Zeitung und dann ist man gleich der erste Bewerber.


Gruß U. Karola

Antworten