Arbeitstelle Angebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
cipilica

Beitrag von cipilica » Mo Dez 26, 2005 20:06

Hallo,
Die Arbeitsstelle meines ehemaligen Arbeitgebers hat Angebote in der Zeitung veröffentlich da brauchst Du Dich nicht wundern. Das war eine dieser Sammelanzeige. Wenn man bedenkt, dass diese Firma (25) Mitarbeiter in 5 Jahren 50 Mitarbeiter umgesetzt hat muss man sich allerdings nicht wundern. Was sagt Ihr dazu?
bye bye
cipilica

isidor

Beitrag von isidor » Mo Dez 26, 2005 20:53

guten tag.
so etwas habe ich bei der Firma H U P in Seef auch schon erlebt, die suchen schon wieder Personal. Wir sprechen doch nicht vielleicht von der selben Firma? (Sch. Lad.) Diese Angebote Arbeitsstelle n sollte man am besten nicht beachten. Je mehr solche Firmen publik werden dest besser. Ich für meinen Teil werde dafür sorgen. Das solltest Du vielleicht auch machen.
cu,
isidor

Antworten