Job ANGEBOT Handel ganz BRD

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Sebastian

Beitrag von Sebastian » Sa Feb 11, 2006 20:55

Hallo

ich bin im Handel selbstständig und suche noch weitere Mitarbeiter.


-Gehalt und Arbeitszeit bestimmen Sie.

-Gehalt kann von Monat zu Monat gesteigert werden

-Arbeit kann vererbbar sein.

-kein Mindestumsatz oder Verpflichtungen

-Arbeit von zu Hause möglich

-und viele andere Vorteile....

- KEIN RISIKO



Wenn fragen sind schreibt sie hier ins Forum....
werde sie versuchen zu beantworten!!!




Wenn interesse besteht können sie mich telefonisch erreichen

mobil: 01727764958
privat 07152 619933

L. Carla

Job ANGEBOT im Handel in ganz BRD

Beitrag von L. Carla » Di Feb 14, 2006 1:44

Guten Tag
was ist das denn für eine Arbeit die man vererben kann ? Vererben kann ich Geld oder Besitz aber doch nicht Arbeit ! Das kommt mir ja höchst seltsam vor, darauf hätte ich gern eine Antwort. Ansonsten würde mich das schon mal interessieren und ich wüsste da gern mehr darüber. Und wenn kein Risiko besteht dann ist das immer gut.

Bye Bye L. Carla

Antworten