Kraftfahrerjob

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
hurricane

Beitrag von hurricane » Mi Aug 31, 2005 7:26

Hallo,

gibt es denn Kraftfahrerjob? Ich möchte das mal ausprobieren. Interessiert mich sehr wie das so abläuft. Da ich auch nicht verheiratet bin, würde das gehen.

liebe gruesse
hurricane

pummel

Beitrag von pummel » Mi Aug 31, 2005 8:55

hallo beisammen,

sicher gibt es auch Kraftfahrerjob. Ich auf jedenfall würde das nicht mal ausprobiere. Das ist für mich viel zu anstrengend.

danke!
pummel

autotransfer.speedpage.de
Beiträge:2
Registriert:Mo Okt 13, 2008 14:20

Suchen Fahrer (PKW) und Transportunternehmen für PKW´s

Beitrag von autotransfer.speedpage.de » Do Jun 10, 2010 14:48

Suchen Fahrer (PKW) und Transportunternehmen für PKW´s (Bundesweit)




Bewerben Sie sich bitte NUR über das Bewerbungsformular unter www.Autotransfer.SPEEDPAGE.de, keine Bewerbung als Antwort per Email, danke.

Wir suchen für ein expandierendes deutsches Logistikunternehmen in der Fahrzeugtransport- und Fahrzeugtransferbranche eine große Anzahl von:

Fahrer/in als Selbständige (evtl. auf 400€-Basis)
die über das gesamte deutsche Postleitzahlengebiet verteilt sind
und die Führerscheinklasse B besitzen (alte Führerscheinklasse 3, Autoführerschein).

Tätigkeit:
Das Abholen der Fahrzeuge/PKW bei unseren Kunden, die Überführung/Fahrt und Übergabe an dem Bestimmungsort innerhalb Deutschlands, gelegentlich auch europaweit. Kosten für An- und Rückfahrt werden übernommen.

Optimal für eine Bewerbung wäre wenn Sie:
- über 40 Jahre alt sind (Einstellung ab einem Alter von 23 Jahren möglich),
- einen Gewerbeschein besitzen oder bald besitzen werden (entfällt beim 400€-Job)
- mindestens die Führerscheinklasse B besitzen (Alte Führerscheinklasse 3, Autoführerschein),
- keine Punkte oder nur ein kleines Punktekonto in Flensburg haben,
- keine Vorstrafen, schwebende Strafverfahren oder Eintragungen in Ihrem Polizeilichen Führungszeugnis haben,
- als Selbständiger gutes Geld verdienen wollen. (oder für den 400€-Job nur ca. 4-5 Arbeitstage investieren wollen)

Zusätzlich suchen wir für diese Zwecke auch:

Transportunternehmen/Speditionen für PKW´s (gerne auch 1-Mann-1-Anhängerbetriebe)
die über das gesamte deutsche Postleitzahlengebiet verteilt sind.

Weitere Information und das Bewerbungsformular/Kontaktformular, das Sie dort online ausfüllen sollten wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, unter:

www.Autotransfer.SPEEDPAGE.de

Sobald Sie das Bewerbungsformular an uns gesendet haben können wir weitere Schritte veranlassen.


Danke im Voraus

Kinzel
Leiter der Personalakquise

Antworten