Bremen Stellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
widukind

Beitrag von widukind » Mo Aug 22, 2005 9:41

Hallo zusammen!

Ich bin arbeitslos und möchte gern wissen ob es in Bremen offene Stellen gibt.Ich habe dort Bekannte zu denen ich eventuell ziehen könnte.

danke!
widukind

inga

Beitrag von inga » Mo Aug 22, 2005 10:22

hallo!

Es gibt schon die einen und die anderen Stellen hier in Bremen. Du solltest dir allerdings nicht zu viel Hoffnung machen.

liebe gruesse
inga

J. Inna

Bremen Stellen

Beitrag von J. Inna » Mi Aug 24, 2005 6:25

Hällöchen

Da musst du am besten mal bei der Agentur für Arbeit nach fragen wie es mit Stellenangeboten aussieht. Ich würde allerdings einfach mal in den Zeitungen nach Stellenangeboten suchen und schauen ob du da nicht was bekommst. Du kannst aber auch im Internet nach Stellenangeboten suchen. Sonst würde ich es einfach mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Alles gute


Liebe Grüße J. Inna

Antworten